Profil, Portfolio

Firmenhistorie

Das Unternehmen CKE-Sauermann GbR wurde 1997 in Göttingen gegründet.
Gesellschafter waren die Brüder Rolf und Uwe Sauermann.

Rolf Sauermann hat sich solides Wissen in den Bereichen EDV, Heimelektronik und Home-Entertainment angeeignet.

Die Dienstleistungs- Palette deckt somit den gesamten Bereich der Elektro- und Installationstechnik für den privaten Anwender sowie die Bedürfnisse der industriell orientierten Kunden ab.

Am 01.01.2010 wird aus betriebstechnischen Gründen aus. CKE-Sauermann GbR nun Rolf Sauermann CKE.

Zahlreiche Geschäftspartner garantieren auch für spezielle Anwendungsfälle ein hohes Maß an Professionalität und perfekten Service.
Ob Sie nun einen neuen PC benötigen, oder sich Gedanken zur Anschaffung, Aufrüstung oder Modernisierung von Hifi-Equipment, Kommunikations-Elektronik oder Satelliten-Anlagen machen,
bei uns finden Sie immer die richtige Antwort.

Was wir für sie leisten können

Computer-Server-Workstation
Computer
Telefonie / Kommunikation
Kommunikation
Home-Entertainment/Hifi
Hifi
Elektro-Installationen
Elektrobedarf
Software, Netzwerk, Webseiten
Softwarepflege

Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung.

Wir haben kompetente Parter für die Bereiche Netzwerke, Servertechnik, MS Windows, Linux, Datensicherung, Webseitenentwicklung, Warenwirtschaftssysteme und Corporate Identity.

Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Ihr CKE- Team

Gebraucht PC, IT-Beratung Grafikkarten im Computer in Göttingen, Kundenservice Mobilcomputer computer-shop Kleiner Preis Hardwa
Hardware Lösungen Mahnwesen computer in Göttingen Festplatte Datenbank göttingen Computer pc günstig preis Management Laptop
Neue CKE-Website 2016

Wir hoffen mit unserer neuen Internetseite den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden und freuen uns auf gute Zusammenarbeit

Rohrreinigung Göttingen

Rohrreinigung Göttingen Ist der Abfluss mal verstopft, dann ist die Göttinger Rohrreinigung kompetenter Partner für sämtliche Verstopfungen in Abflüssen und Kanälen.
Zur Website Rohrreinigung Göttingen weiterlesen
Dachdecker Stolberg

Dachdecker Stolberg Wir steigen ihnen auf das Dach . Der Kompetente Dachdecker
Zur Webseite Dachdecker Stolberg weiterlesen